HWA AG

Automobilindustrie

Affalterbach

Benzstrasse 8

hwaag.com

Kfz-Mechaniker im Bereich Sonderfahrzeuge (m/w) HWA AG Affalterbach Gesamter Aufbau von hochexklusiven Straßen- wie auch Rennsportwagen der Marke Mercedes Benz: Aufbau von Neufahrzeugen wie auch der Aufbau von Prototypen.

Top Speed Top Engineering Arbeiten Bei Der Ag Bringt Eine Unglaubliche Motivation Mit Sich Die Sie Anderswo Selten Finden: Ein Team Welches Sich Den Größten Motorsportlichen Her­aus­forderungen Stellt Sie Gemeinsam Meistert Und Siege Auf Legendären Renn­strecken In Aller Welt Feiert - In Der Dtm Der Formel 3 Und Für Das Kun­den­sport­pro­gramm Der Mercedes-amg Gmbh Die Ag Ist Mit Ihren Rund 290 Mitarbeitern Eine Angesehene Hoch­spezial­isier­te Ingenieurs- Und Mo­tor­sportfirma In Der Auto­motive Industry Und Bietet Eine Viel­zahl An Fas­zinie­renden Mög­lich­keiten Mit Her­vor­ra­gen­den Ent­wick­lungs­pers­pek­tiven Wann Verstärken Sie Unser Team Bewerben Sie Sich Online Unter: Wwwagcom/karriere Wir Suchen Sie Für Unser Team Als Kfz-mechaniker Im Bereich Sonderfahrzeuge (m/w) Aufgaben Gesamter Aufbau Von Hochexklusiven Straßen- Wie Auch Rennsportwagen Der Marke Mercedes Benz: Aufbau Von Neufahrzeugen Wie Auch Der Aufbau Von Prototypen Wartung Der Straßen- Wie Auch Rennsportwagen Instandhaltung Und Reparatur Von Customer Sports Fahrzeugen Betreuung Der Fahrzeuge Bei Verschiedenen Motorsportevents Aufbau Und Revision Von Einzelnen Fahrzeugkomponenten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung Als Karosseriebauer Oder Kfz-mechatroniker (m/w) Erste Berufserfahrung Im Prototypenbau Setzten Wir Voraus Gute Kenntnisse Im Bereich Gesamtfahrzeug Sowie Technische Begeisterung Hohe Zeitliche Flexibilität Auch An Wochenenden Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Ausgeprägtes Verant­wort­ungs­be­wusst­sein Kenntnisse Der Englischen Sprache Sind Wünschenswert Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Ist Unabdingbar KFZ Mechaniker Mechanik Mechanikerin Instandhalter Instandhalterin Karosseriebauer Karosseriebauerin Kfz-Mechatroniker Kfz-Mechatronikerin Kfz-Mechatronik Mechatronik Mechatroniker Mechatronikerin HWA DTM Mercedes Kfz-Mechaniker Im Bereich Sonderfahrzeuge (m/w) Gesamter Aufbau Von Hochexklusiven Straßen- Wie Auch Rennsportwagen Der Marke Mercedes Benz: Aufbau Von Neufahrzeugen Wie Auch Der Aufbau Von Prototypen Affalterbach KFZ Mechaniker Mechanik Mechanikerin Instandhalter Instandhalterin Karosseriebauer Karosseriebauerin Kfz-Mechatroniker Kfz-Mechatronikerin Kfz-Mechatronik Mechatronik Mechatroniker Mechatronikerin HWA DTM Mercedes

HWA AG (Affalterbach)

Kfz-Elektriker im Rennsport (m/w)

Industriemechaniker / Mechaniker (m/w/d) Baugruppenmontage
   expertum GmbH (Charlottenburg)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   MIAS GmbH (Eching)

Verkaufsberater Gebrauchtwagen (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bielefeld (Bielefeld)